Roadbiken

in der Buckligen Welt

Als Roadbiker-freundlicher Betrieb sorgen wir nicht nur für dein leibliches Wohl, sondern zeigen dir auch die schönsten Touren in der Buckligen Welt. Wenn du gerne einen Guide dabei haben willst, Frage einfach unseren Chef, Andreas. Er selbst ist begeisterter Straßenfahrer und macht öfters die Gegend unsicher.

Rennrad Ausfahrt. Mittwoch 17:30.

Während der Saison von Mai bis September treffen sich Roadbiker jeden Mittwoch beim Krumbacherhof, um gemeinsam auszurücken. Start ist um 17:30, die Ausfahrt dauert in der Regel 2,5 bis 3 Stunden.

Angesagte Touren von Komoot

nach Schwierigkeitsgrad

Roadbike Touren – Schwer

Schwer

Mittel

Mittel

Mittel

Mittel

Leicht

Leicht

Tour Magazin

Strecken zum Nachfahren

Unser Bike Wirt Andreas nahm sich die Zeit, um mit dem Tour Magazin eine Runde zu drehen. Wo überall geradelt wurde findest du in dem Bericht. Zusätzlich stellen wir dir die Strecken zum Nachfahren als Download zur Verfügung.

Download